
Die Ausbildung
Besonders für namhafte Unternehmen/Vereine ist der Imagetransfer und die Steigerung des Bekanntheitsgrades durch ein Engagement in beliebten Sportarten ein nützliches Instrument.
Im Rahmen Ihres Fernstudienganges erlernen Sie das Fachwissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen gekoppelt mit praxisnahen Beispielen der Sportvermarktung, mit dem Sie die Erwartungen dieser Branche zweifelsfrei erfüllen.
Nach Absolvierung dieses Dipl.- Fernstudienganges können Sie sich im globalen Sportgeschehen auf alle relevanten Sportmarketing-Bereiche fokussieren, die den aktuellen Anforderungen entsprechen.
MBA Sportmanagement-Upgrade
Wenn Sie dieses Fernstudium erfolgreich absolviert haben, dann haben Sie nun die Möglichkeit (keine Verpflichtung) in ein akademisches, berufsbegleitendes Studienprogramm auf der Basis „reines Fernstudium“ einsteigen zu können. Absolvieren Sie im Rahmen eines Upgrades den darauf aufbauenden und international anerkannten/viersemestrigen Masterstudiengang (MBA Sportmanagement) in engster Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner „KMU Akademie & Management AG“, die unseren Absolventen 10 von insges. 120 ECTS anrechnet.
