Kommunikation und Präsentation

Zertifikat (Zertifikat)
5 Monat(e)

Ziel:

In dieser Weiterbildung werden Ihnen von erstklassigen Dozenten wichtige rhetorische Fertigkeiten vermittelt, die Ihnen beruflich und privat neue Perspektiven eröffnen. Dabei werden die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus dem Neuromarketing genauso berücksichtigt, wie Ihre persönlichen Voraussetzungen.

Inhalte:

In der Weiterbildung werden Ihnen alle theoretischen Grundkenntnisse über eine direkte und ansprechende Kommunikation vermittelt. Sie machen zahlreiche praktische Übungen und lernen, das neu gewonnen Wissen anzuwenden. Mit Podcasts und Webinaren lernen Sie zudem, wie modern und zielgerichtet kommuniziert werden kann.

Art des Studiums:

Die Inhalte dieser Weiterbildung werden Ihnen über 2 Studienhefte, 1 Präsenzphase, einem Lehrvideo, einem Podcast, sowie ergänzende Online-Vorlesungen.

Zielgruppe:

Selbstständige und Angestellte, die Ihre Kommunikationsfertigkeiten und damit ihre beruflichen Aussichten verbessern möchten.

Teilnahmevoraussetzungen:

Schulabschluss mit abgeschlossener Ausbildung oder eine (Fach-)Hochschulreife.

Studienbeginn und -dauer:

Die Weiterbildung Kommunikation & Präsentation startet im März und September und dauert 5 Monate.

Kosten:

Die Studiengebühren betragen insgesamt 1.060 Euro, was 5 monatlichen Raten à 212 Euro entspricht.

Hier können Sie kostenloses Informationsmaterial zu diesem Studiengang direkt vom Bildungsanbieter IST-Studieninstitut GmbH anfordern. Die angegebenen Daten werden ausschließlich an diesen Bildungsanbieter übermittelt und selbstverständlich nicht an Dritte weiter gegeben.

IST-Studieninstitut GmbH

Erkrather Straße 220 a-c