Bionik/Biomimetics in Energy Systems Redaktionelle Information (Quelle: Studiengang, weitere Quellen)

Fachhochschule Kärnten
Villach, Kärnten, FH Kärnten
M.Sc. (Master of Science)

Der Studiengang Bionik/Biomimetics in Energy Systems wird von der Fachhochschule Kärnten angeboten. Das Studium dauert vier Semester und schließt mit dem akademischen Grad Master of Science ab. Den vollständigen Studienplan und alle weiteren studienrelevanten Informationen finden Sie auf der Website des Anbieters. Die Fachhochschule Kärnten bietet insgesamt über 30 verschiedene Studiengänge an fünf Standorten an. Der Studienort dieses Studiengangs ist Villach.

Trainieren Sie für den Aufnahmetest!

Im Testcenter können Sie online für Ihren Aufnahmetest trainieren. Aus einer Datenbank mit über 2.200 Fragen werden die Mustertests für Sie zusammengestellt - inklusive Zeitnehmung und Auswertung.     weiter

Studieren in Villach

Die 58.000 Einwohner zählende Stadt liegt im Dreiländereck Österreich, Slowenien und Italien. Die Nähe zum mediterranen Raum in Verbindung mit der Kärntner Gastfreundschaft machen Villach zu einem weltoffenen Ort, an dem das Zusammentreffen von Tradition mit Zukunftsperspektiven von einer dynamischen Lebensfreude geprägt ist. Die umgebenden Berge und naheliegenden Seen sind Kraftspender in allen Jahreszeiten und die kulturelle Vielfalt von Brauchtum bis zum internationalen Straßenkunstfestival Inspirationsquellen für den Geist. In den umliegenden Thermalquellen lässt sich ausreichend Ruhe und Erholung für die verdiente Regeneration finden.
Fachhochschule Kärnten

Europastraße 4
9524 Villach
FH Kärnten